Weitere Links

An dieser Stelle möchte ich auf weitere Webseiten hinweisen, die im Themenbereich Fotografie interessant sind.
Die Inhalte dieser Seiten sind von mir selbstverständlich nicht kontrollierbar. Für eventuelle Gesetzesübertretungen übernehme ich schon gar keine Haftung.


Blende und Zeit Forum: http://www.blende-und-zeit.sirutor-und-compur.de/index.php
Dieses werbefreie Forum richtet sich an Interessierte und Sammler älterer (aber auch neuerer) Fotokameras, Digitalkameras, Filmkameras, Videokameras, Projektoren und das dazugehörige Umfeld und Zubehör, sowie an Freunde von Photographica allgemein.

1. Deutscher Minox Club E.V.: http://www.minoxclub.de/
Interessenvertretung von Sammlern und Anwendern der MINOX Kleinstbild- und Kleinbildkameras

Photo Deal: http://www.photodeal.de
PHOTODeal – Die Zeitschrift für Kameraliebhaber und Sammler von Photographica.

Cámaras sin Fronteras: http://www.camarassinfronteras.com
Eine schöne Sammlung in Deutschland weniger bekannter Geräte. Vorwiegend auf Spanisch.

Photographica Cabinett: http://www.cabinett.de/
Ist eine nicht-kommerzielle Fotozeitschrift, in der Sammler für Sammler schreiben.

Florian Orth: https://www.florianorth.de/
Fotoworkshops und Fotoreisen zu den schönsten Fotomotiven der Welt. Die Fotoworkshops sind sowohl für ambitionierte Anfänger als auch für erfahrene Fotografen geeignet. Man lernt nie aus!

Doreen Schwarz: https://www.doreenschwarz.de/
Workshops für analoge Fotografie die die Magie der Bildentwicklung und der Vergrößerung erlebbar machen.
Professionelle Fotografin für alle Gelegenheiten.
Sehr zu empfehlen!!


Weiter bei Impressum oder Startseite